Zwiegespalten

Wir stillen euren Diskussionsbedarf! Hört uns zu, wie wir für uns wichtige Themen besprechen und diskutieren. Meistens kann das sehr lustig werden. Ab und zu fliegen die Fetzen. Bis einer weint.

https://5jp7rk.podcaster.de/

subscribe
share






episode 8: Das Dilemma mit den sozialen Medien


Heyyy Leuteeee, schön dass ihr wieder eingeschaltet habt! Also einige von euch haben ja gefragt, warum wir eigentlich diesen Podcast hier machen und so und da wollten wir einfach mal sagen also ja, es macht halt Spaß und so und mit dem Code „Zwiegespalten“ bekommt ihr 50% Rabatt auf euren nächsten Bademantel, weil 50% der Beteiligten trugen bei dieser Aufnahme einen Bademantel #socozy #socomfy 
Insta, Facebook, Snapchat, TikTok und schuelerVZ sind für euch mehr als nur Buchstabenkombinationen? Ihr bekommt Schweißattacken, wenn ihr euer Handy verlegt habt? Dann seid ihr bei uns richtig! Wir berichten in akribisch hochwertigem Journalismus von den Nebenwirkungen die soziale Medien auf uns haben und ob wir uns nicht vielleicht alle etwas zu ernst nehmen. Wenn ihr wissen wollt, wer die meisten Follower bei Twitter hat, was das erste YouTube-Video war und was die meist gedownloadete App 2020 ist, dann hört auf jeden Fall rein! Und um zum Schluss noch die Mutti zu zitieren: „Das Internet ist für uns alle Neuland!“ 
Für Feedback slidet in unsere DMs: https://www.instagram.com/2wiegespalten/ Intro Musik: Hip Hop Christmas von Twin Musicom unterliegt der Lizenz Creative-Commons-Lizenz "Namensnennung 4.0".  https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ Künstler: http://www.twinmusicom.org/ Outro Musik: Track: Icaro — Iaio [Audio Library Release]  Music provided by Audio Library Plus  Watch: https://youtu.be/qXCy0wWmOWk  Free Download / Stream: https://alplus.io/icaro


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2020  1h8m