DFP - Deutscher Fußball Podcast

DFP bespricht jede Woche die aktuellsten Themen und das Geschehen im deutschen und europäischen Fußball. Folgt uns auch gerne bei Twitter oder Instagram, lasst uns Feedback da und abonniert uns in eurem Podcatcher! Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau

https://podcasters.spotify.com/pod/show/defupo

subscribe
share






episode 24: Episode 24 | Urlaub in Zenit


Eine etwas andere Folge des DFP... Und das liegt tatsächlich komplett an Moritz, Nick und Tim (Johnny muss wohl geahnt haben, dass das heute lost wird), denn in dieser 24. Episode machen die drei ihrem Spitznamen Lost Boys alle Ehre. Aber das werdet ihr beim Hören noch früh genug mitbekommen. Thematisch geht es mal wieder um den DFB und Jogi Löws Pressekonferenz, die WM-Quali-Gruppe des deutschen Teams und den Bundesliga-Spieltag. Natürlich mit verstärkter Betrachtung des Top-Spiels FCB gegen RBL und die Ergebnisse der Verfolger. Der Abstiegskampf mit einem direkten Duell und einer kleinen Überraschung werden auch noch besprochen, bevor es dann um den Europapokal geht. Am letzten Spieltag ist noch einiges drin. So kämpfen Leipzig, Dortmund und Gladbach alle noch um den Gruppensieg.

Viel Spaß beim Hören, lasst uns gerne eine Rezension bei Apple Podcast da und folgt uns auf Twitter und Instagram!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2020  42m