Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share






episode 9: Gibt wohl kein Phrasenschwein in Sunnydale (1x09)


Hallo Marionetten und Kistenbewohner, heute verlangen wir euch einiges ab! Damit ihr die Folge richtig genießen könnt, solltet ihr sie zusammen mit uns schauen. Ja, richtig. Diese Episode ist ein Kommentartrack zur Folge 9 der ersten Staffel. Damit kein Missverständnis aufkommt: Sie heißt "Buffy lässt die Puppen tanzen" bzw. "The Puppet Show". Wir haben es unter Gefahr unseres eigenen geistigen Wohlergehens getestet: Das Hören ohne die gleichzeitig visuelle und akustische Stimulanz durch die Buffy-Episode kann ohne Schädigung ausgehen. Jetzt aber genug der langen Rede! Vor den Fernseher oder ein anderes Videoempfangsgerät und reingehört. :-) F. PS: Diesmal kein Tweet von einem Charakter. Die Finger der titelgebenden Puppe wurden vom Smartphone nicht erkannt. _________________________________________________ Ungebrochener Dank gilt: Daniel, Marvin, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro (und der Version für das Ende) [podloveaudio src="https://009_1x09_gibt_wohl_kein_phrasenschwein_in_sunnydale.mp3" duration="00:50:29.294" title="009 - Gibt wohl kein Phrasenschwein in Sunnydale (1x09)"]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2016  50m