Tonalausfall

Im Tonalausfall besprechen eure beiden Lieblingsmoderatoren Bene und Zigi ihre musikalischen Erlebnisse und begeben sich in einen mal mehr, mal weniger geistreichen, soziologisch angehauchten und stets unterhaltsamen Diskurs rund um die Welt des Sprechgesangs mit gudem Beat sowie der Gitarrenriffs und Schreimusik.

https://redcircle.com/shows/tonalausfall

subscribe
share






Folge 5 - Unsere Lieblingsbands als Soßen


In der heutigen Ausgabe stellen sich Bene und Zigi euren Instagram-Fragen! So erfahrt ihr unsere Meinung zu euren Lieblingskünstler*innen, sowie die endgültige Antwort darüber, ob Meerrettich nun tatsächlich ein Instrument ist oder nicht. Des Weiteren erwarten euch tiefgründige Interpretationsanalysen zu Songs von Casper und Rage Against The Machine. Was ein Spaß! Und das alles noch in suboptimaler Tonqualität! (Danke Zigi xoxo)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2020  1h30m