Hochschullehre und studentische Partizipation

Unser Team besteht aus mehreren wissenschaftlichen und studentischen MitarbeiterInnen. Gemeinsamen möchten wir über Möglichkeiten und Herausforderungen von studentischer Partizipation in der Lehre sprechen.

https://studpart.blogs.uni-hamburg.de

subscribe
share






episode 13: #13: Tschüss


In Hamburg sagt man Tschüss. Wir hören mit dem Podcast auf – nicht, weil wir keine Lust mehr haben, sondern weil das Universitätskolleg nach dem Jahresende nicht weiterbestehen wird und damit auch der Projektbereich “Hochschullehre und studentische Partizipation” endet.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Menschen, die bei uns zu Gast waren, mit uns gesprochen haben und mit uns im Vorder- und Hintergrund zusammen gearbeitet haben.

Die Handreichung für Studierende und Lehrende zum Thema Partizipation in der Hochschullehre findet ihr hier.

Wir sind:
Anna Katharina Sandhof
Kati studiert Medienwissenschaft im Master an der Uni Hamburg.

Franz Vergöhl
Franz hat Berufsschullehramt studiert und fast alle seine Hausarbeiten über Partizipation geschrieben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2020  28m