Whocast

DER deutschsprachige Podcast zum Thema Doctor Who und damit natürlich auch DER Podcast für alles rund um die Sarah Jane Adventures, Torchwood, Class und den Rest des WHOniversums,

https://www.whocast.de/

subscribe
share






Whocast #431 – Kalt in der Bude, warm um die Herzen


Während es draußen (und in Marys Behausung) langsam immer kälter wird, widmen wir uns heute neben den aktuellen News aus dem Whoniversum einem herzerwärmenden Thema: Welches ist Eure Doctor Who-Wohlfühlfolge? Eine der seltenen Gelegenheiten, bei der, neben einigen Hörern, auch mal alle Stammcaster zu Wort kommen. Außerdem verschenken wir mit freundlicher Unterstützung von Polyband je einmal ein Mediabook und ein Steelbook von Doctor Who Staffel 12. Was Ihr dafür tun müsst? Schickt bis zum 14.12.2020 die Antworten auf folgende Fragen an info[at]whocast.de: Wann wurde Jodie Whittaker geboren? Wann erschien Staffel 12 bei Polyband? Wann erschien die erste Episode des Whocasts? Und um Eure Chancen zu verdoppeln zusätzlich noch die Antwort auf die vierte, in dieser Folge des Podcasts gestellte Frage. Viel Glück!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2020  58m