15 Jahre Powerwolf: Der Band-Podcast - exklusiv auf ROCK ANTENNE!

15 Jahre Powerwolf - die Wölfe feiern und ihr kriegt die Geschenke: Bevor am 03.07. das neue Best of-Album "Best of the Blessed" erscheint, nehmen euch Powerwolf mit auf eine Reise durch die Bandgeschichte! In dieser exklusiven, dreiteiligen Podcastreihe lassen Falk Maria Schlegel und Matthew Greywolf im ROCK ANTENNE Podcast die 15 Jahre Bandgeschichte noch einmal Revue passieren. Es wird lustig, es wird spannend, es wird verrückt - und es wird episch, wie eine Metal-Messe mit dem Wolfsrudel eben ist. Die neuen Folgen hört ihr jeweils am 05.06., 19.06 und 03.07. Viel Spaß!

https://www.rockantenne.de/

subscribe
share





episode 1: Inception of the Wolfpack - Wie alles begann


Es war einmal 2003 in Saarbrücken... Es geht zurück zum Anfang: In der ersten Folge unseres Powerwolf-Podcasts erinnern sich Falk Maria Schlegel und Matthew Greywolf zurück an jene Zeiten, in denen der Powerwolf eher noch ein Powerwelpe war. Viel Spaß! *** 15 Jahre Powerwolf – das muss natürlich gefeiert werden! In dieser exklusiven ROCK ANTENNE Podcastreihe lassen Organist Falk Maria Schlegel und Gitarrist Matthew Greywolf die 15 Jahre Bandgeschichte nochmal unterhaltsam Revue passieren. Folge 2 hört ihr am 19.06.!


share







 2020-06-05  1h5m