Podcast – Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio ist DER neue Podcast für alle Fans des VfL Wolfsburg. Moderator, Blogger und Buchautor Lenny Nero kümmert sich mit interessanten Gesprächsgästen um die wichtigen und aktuellen Themen rund um den VfL - das Ganze wie gewohnt mit einem Augenzwinkern und professionell aufbereitet. Dabei hat die Meinung der Fans genauso einen festen Platz, wie der Blick über den Tellerrand in Sachen Bundesliga. Informativ, interaktiv und mit jeder Menge Humor - das ist Wölferadio.

https://podcast.sport1.de/

subscribe
share






Wölferadio – Filigran, Fighter, Frankfurt


Noch ist nicht klar, wofür der Punkt aus Köln mal nützlich sein könnte. Klar ist dafür, dass der VfL weiter ungeschlagen in der Bundesliga unterwegs ist. Doch wie viel ist das unterm Strich tatsächlich wert und was hat sich dadurch im Spiel der Wölfe überhaupt verbessert – auch im Vergleich zur vergangenen Saison? Darüber diskutiert Lenny mit seiner Kitchen-Gang, den Wolfsblog-Usern Wollegruen und Schnitzolaus. Gemeinsam blickt man auch auf die kommende Transferperiode und die Gerüchte um einen Abschied von William. Außerdem rückt das Spiel am kommenden Freitag schon wieder in den Fokus. Warum der Kick gegen Eintracht Frankfurt wohl ein harter Brocken werden könnte – alles in der aktuellen Ausgabe des Wölferadio.

Download


share








 2020-12-09  n/a