Regionales: Küstenschau

Die Magazinsendung aus dem Norden. Knapp, frisch und immer dicht am Leben - typisch hanseatisch eben. Mit Berichten und Erlebnissen aus den Bundesländern Schleswig-Holstein, der Freien Hansestadt Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern.

https://hopetv.de/mediathek/serie/ml/regionales-kuestenschau/

subscribe
share






Gedanken zum Jahreswechsel


Die Worte Versuchung und Böses kommen beide im Jahresmotto der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten für 2020 vor. Damit uns diese Begriffe nicht herunterziehen, hebt Dennis Meier ab und betrachtet das Ganze mal von oben. Vielleicht geht es ja gar nicht um die Substantive in diesem Satz aus dem Vaterunser, sondern um die Verben. So wie fliegen auch ein Verb ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2019  n/a