Hitmist Germany

Bei Hitmist Germany interpretieren wir die übersetzten Texte von Chartsongs. Für Absurdität und Unsinn übernehmen wir volle Garantie.

http://www.hitmist.de

subscribe
share



 

HMG104 Pfarrer und Beipfarrer


BildquelleDie 104. Ausgabe von Hitmist Germany, diesmal mit zwei Pfarrern, die einen Roadtrip auf einer Hüpfburg unternehmen. Viel Spaß beim Hören, Kommentieren nd Flattrn! Unsere Nominierung bei NerdvanaMeine Podcast-Liste auf viermal.be Vielen Dank an Nerdvana für die Nominierung zum "Liebster Award"!Beim “Liebster Award” stellen Blogger anderen Bloggern 11 Fragen. Diese nominieren dann wieder weitere Blogger und stellen ihnen ihre Fragen. Das Ziel der Aktion ist, einander zu unterstützen, neue Leser zu finden und sich gegenseitig zu vernetzen. Wir nominieren: Daniel vom BrombeerfalterKai vom Hobbykoch PodcastDie Kulturpessimisten und TiE Und hier die 11 von uns ausgedachten Fragen:

  1. Wenn du ein Superheld wärst, welche Fähigkeit hättest du?
  2. Winter oder Sommer?
  3. Welches Massenphänomen (Musikstil, Filmreihe etc.) kannst du nicht nachvollziehen?
  4. Wenn du verflucht wärst und jeden Morgen, bis ans Ende deines Lebens, mit dem gleichen Lied aufgeweckt zu werden - für welches würdest du dich entscheiden?
  5. Welchen Gast würdest du dir für den Podcast wünschen, aber nie trauen zu fragen?
  6. Du darfst für eine Dschungelexpedition einen der drei Gegenstände mitnehmen. Für welchen entscheidest du dich, und warum?: Bindfaden, Mikrofon, Salzstreuer (und ja, wir erwarten absurde Nutzungsgeschichten! Voller MacGyver -Geist!)
  7. Stell dir vor, du könntest eine einmalige One-Way-Zeitreise machen. Würdest du reisen und wenn ja, wohin?
  8. Hast du als Kind ein Musikinstrument gelernt? Wenn ja: freiwillig, oder unfreiwillig?
  9. Was war das beeindruckendste Tier, das dir in freier Wildbahn begegnet ist?
  10. *Mit Fingernägeln über Tafel kratz* Wie fühlst du dich? Eklig oder alles ok?
  11. Würdest du gerne anders heißen, wenn ja: wie?
Diesmal: Dangerous (feat. Sam Martin) von David Guetta


share





 2015-01-05  n/a