Niners Huddle - Der 49ers Germany Podcast

Im Niners Huddle besprechen Sascha, Ben, Michael und Frank von den 49ers Germany alles rund um die San Francisco 49ers. Der Football steht mit Analysen und Diskussionen, mal mit und mal ohne Gäste, im Mittelpunkt. Der Podcast von Fans für Fans versorgt Euch mit Infos und Analysen! Stay Faithful! Folgt dem Podcast und den 49ers Germany: Twitter: @49ersGermany / @huddle49 Instagramm: @49ers_germany / @niners_huddle Facebook: @49ersGermany /@huddle49 Homepage: www.49ersgermany.com E-Mail: huddle49@49ersgermany.com Support: https://www.patreon.com/49ersgermany

https://49ersgermany.com

subscribe
share






61: Bills Mafia beerdigt Playoff Träume der 49ers


Game Review Week 13: Bills @ 49ers

Die Arizona Cardinals und die Seattle Seahawks hatten den San Francisco 49ers mit ihren Niederlagen eine Steilvorlage gegeben, aber die Buffalo Bills beerdigten die Playoff Hoffnungen der Niners mit einer dominanten Vorstellung ihrer Offense um Quarterback Josh Allen. Das Angebot, welches die Defense der 49ers offeriert hat, konnte die Bills Mafia einfach nicht ablehnen. Alles rund um Monday Night Football zwischen Bills und 49ers gibt es in der 61. Ausgabe des Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast.

**49ERS WERDEN VON DER BILLS OFFENSE ZERPFÜCKT **

Eigentlich war alles für das Team von Kyle Shanahan angerichtet: Die Konkurrenz aus Arizona und Seattle musste an Week 13 Federn lassen. Dies hätte gepaart mit einem eigenen Erfolg die Tür in Richtung der Postseason noch einmal weit aufstoßen können! Dazu bekam man weitere Spieler wie Brandon Aiyuk, Tevin Coleman, D.J. Jones und Jordan Willis zurück. Gegen die Los Angeles Rams hatte das Team gerade in der Defense überzeugt und einen gefährlichen Angriff ausgeschaltet.

Aber in Monday Night Football ging außerhalb des ersten Spielviertels nichts für das Team aus San Francisco. Die Bills schlossen sechs Drives in Folge mit Punkten ab, während die Defense der 49ers mehr oder weniger zum Zuschauen verdammt war. Man bekam keinerlei Zugriff auf Josh Allen oder seine Wide Receiver. Was hat dort nicht funktioniert?

Ein ähnliches Bild bot die Offense nach dem ersten Drive, den man von der eigenen zwei Yards Linie bis in die Endzone führte (wenn man den Fumble von Moss zugunsten der 49ers miteinberechnet), ab! Bis zur Garbage Time konnte man den Ball kaum bewegen. Nach der 7:0-Führung musste man die Bills am 27:10 davonziehen lassen und vergab durch leichtfertige Strafen in der Defense durch Richard Sherman und Kentavius Street auch noch die wenigen Gelegenheiten ins Spiel zurückkommen zu können.

In der 61. Folge des Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast betreiben Sascha und Frank Ursachenforschung und versuchen, zahlreiche Fragen zu der enttäuschenden Niederlage der 49ers in Monday Night Football zu beantworten. Dazu gibt es einen kleinen Ausblick auf die kommenden Partien.

PATREON SUPPORT

Wenn Ihr das Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast auch unterstützen möchtet, findet ihr den Podcast bei Patreon (https://www.patreon.com/49ersgermany). Dort findet man auch sämtliche Information rund um die Crowdfunding Aktion.

Viel Spaß wünschen Ben, Sascha und Frank!

FOLGT DEM PODCAST UND DEN 49ERS GERMANY UND VERPASST KEINE NEWS:

Twitter: @49ersGermany / @huddle49 Instagramm: @49ersgermany / @ninershuddle Facebook: @49ersGermany Homepage: www.49ersgermany.com E-Mail: huddle49@49ersgermany.com Tel: +49 1523 1733898 Neu auf Podigee: https://ninershuddle.podigee.io/ Support: www.patreon.com/49ersgermany


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 9, 2020  1h37m