Talking Behind Your Back

Kon und Philipp haben sich für euch zusammengesetzt um sich auseinanderzusetzen. Über aktuelle Themen, Internetprobleme, die kleinen Freuden des Alltags und die Stadt Kiel. Eine urbane Diskussionstherapie mit offenem Ende. Bla bla bla, so in etwa müsste der Pressetext lauten. Fakt ist: Reinhören weil wirklich nett.

https://talkingbehindyourback.podigee.io/

subscribe
share





episode 41: Culture Beat


Retro-Cover, aber Blick nach vorne! Es wird wieder ordentlich Content created in dieser neuerlichen Folge TBYB. Alles neu macht der Dezember! Kon konnte gerade noch in seinem Kulturraum angetroffen werden, um ihm eine neue Folge aus den Künstlerhänden zu leiern. Macht er mit links. Während Philipp mit seinen zwei ebensolchen Händen maximal Pakete ins Kiosk bringt, macht Kon noch ganz andere Handwerksarbeiten. Besucht seine Website konturner.com - Okee, wie konnte diese Domain so lange frei bleiben?! - oder unterstützt direkt die Culture via kulturschoepfer.de Und klar: Alles auf Insta, 25/8, mit Redaktionsplan und so.


share







 2020-12-09  1h6m