Nur der FCM! - Der Podcast

Ein Fan-Podcast zu den Größten der Welt, dem einzigen Europapokalsieger der ehemaligen DDR, kurz: zum 1. FC Magdeburg

https://nurderfcm.de

subscribe
share






episode 190: Episode 190: Hä?


präsentiert von Hoffi

Statt ein weiteres Mal befindlichkeitsfixiert auf die derzeitige Situation beim Club zu schauen, nehmen wir uns in Podcast-Folge 190 ein wenig Zeit, um mal die eine oder andere Szene aus der Partie des FCM gegen den SV Meppen genauer anzusehen und nach Gründen zu suchen, warum unser Spiel denn nun so aussieht, wie es eben aussieht. Anschließend geht es um die Begegnung beim VfB Lübeck und unter anderem um einen lustigen Fakt, der mit dem letzten Aufeinandertreffen beider Vereine zu tun hat. Im "Sonstiges"-Segment beschäftigt uns diesmal die Frage, wann eigentlich ein guter Zeitpunkt ist, die Fußballkarriere zu beenden und ob es verdiente Spieler einfacher haben, Spielzeit zu bekommen, auch wenn die Leistung vermeintlich nicht mehr stimmt. Die Themen "Katar" und "PSG gegen Basaksehir" streifen wir natürlich auch.

Ausgabe 191 erscheint voraussichtlich am 15.12..

Shownotes:

Den empfohlenen Podcast "Liebling Bosman" findet Ihr unter anderem hier.

Unser Aufstellungstipp gegen den VfB Lübeck:

Behrens - Burger, Gjasula, T. Müller - Obermair, Jacobsen, Malachowski, A. Müller, Ernst - Beck, Bertram (Conteh)

Ergebnistipps:

Thomas: 0:1 | Alex: 0:2

Dir gefällt der Podcast? Dann unterstütze doch das Projekt bei Steady!

Alle Informationen zur Podcast-Patenschaft gibt es hier.

Weitere Unterstützungsmöglichkeiten findest Du auf nurderfcm.de/unterstuetzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 9, 2020  1h42m