SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 132: Scheidenpilz: Meine Tipps I SST132


SST132: Scheidenpilz - Meine Tipps
Heute widme ich mich mal wieder einem Tabuthema - und zwar dem Scheidenpilz! Aber ihr kennt mich ja: Ich breche gerne Tabus und ich finde, auch über Scheidenpilz darf und soll man sprechen. Denn es ist nichts Beschämendes, wenn es da unten mal eine Weile juckt oder brennt. Vor allem ist es auch wichtig, dass wir mit unserem Partner offen sein können, wenn wir von einem Pilz betroffen sind - gerade auch, damit wir uns nicht gegenseitig anstecken. In der heutigen Folge gebe ich euch meine besten Tipps, um einen Scheidenpilz schnell loszuwerden & auch, um ihn gar nicht erst zu bekommen. Ich erzähle euch, wie ihr am besten vorbeugt und auch, was unsere Darmflora mit Scheidenpilz-Erkrankungen zu tun hat. Also, wenn ihr immer wieder mal unter dem lästigen Jucken leidet, ist die Folge das Richtige für euch! ❤️
Du willst noch mehr??? ????
Homepage  ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!  Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen.  Facebook Seite  ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.  Facebook Gruppe  ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.  YouTube  ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ????  Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤  Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2020  21m