Männer, die auf Videos starren | Trashfilme, schlechte Musik und grottige Games

Männer, die auf Videos starren bietet euch jeden Monat einen Einblick in die schlecht beleuchteten Seitenstraßen der Filmindustrie – vom Kino Nordkoreas über den italienischen Erotikfilm bis zu den dadaistischen Machwerken des Donald G. Jackson findet hier der Filmfreund mit dem Geschmack für das Absurde alles, was das Herz begehrt. Dabei geht es in unseren Folgen eher selten um einzelne Trashfilme. Wir versuchen vielmehr einen Überblick über bestimmte Genres, Darsteller, Regisseure und deren oft überraschend komplexen Hintergründe zu geben. Zudem verlassen wir auch immer wieder mal die ausgetretenen Pfade und widmen uns vergessenen Serien, verhunzten Videospielen oder grauenhaften Büchern. Damit es nicht zu steif wird, bereichern wir unsere Episoden mit einer ordentlichen Portion schräger Witze und Stories, die selbst den derbsten Trucker vom Bock hauen.

https://www.mdavs.de

subscribe
share






Sonderfolge – Feiert mit uns Silvester!


Ihr seid Silvester allein und  fürchtet, ihr könntet die ARD einschalten?
LASST DAS SEIN! Kommt lieber zu unserer Silvester-Sause auf Zoom. 
Zusammen mit  euch wollen wir nämlich einen persönlichen Silvester-Brauch begehen und das Sissi-Spinnoff „Der Königswalzer“ gucken.
In diesem Mini-Podcast erfahrt ihr, wie ihr in unseren privaten Zoom-Raum kommt. Außerdem lesen wir euch noch ein paar Klappentexte aus unserer Videosammlung vor und präsentieren euch einen Trailer eines neuen Podcast-Projektes. ??

Wann geht es los?
Donnerstag 31.12.2020, 21 Uhr (wahrscheinlich wird der Raum schon eine halbe Stunde früher geöffnet sein)
Welche Daten brauche ich? Meeting-ID: 85640796665 PW: tuete Telefon: 030 5679 5800


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2020  25m