In extremen Köpfen - mit Leon Windscheid

Kein Kopf ist gleich. Aber manche sind vollkommen anders. Egal ob Mörder oder Helden: Der Podcast über Menschen, die extreme Herausforderungen für sich gemeistert haben. In den Tiefen der Psyche lichtet sich der Wahnsinn unserer Zeit. Hier gibt es Antworten, die keiner erwartet. Jeden Donnerstag gibt es die alten Folgen mit Dr. Leon Windscheid überall, wo es Podcasts gibt.

https://in-extremen-koepfen.podigee.io/

subscribe
share






episode 17: 17: Extremsport mit Folgen mit Mike Fuchs | Podimo


Der Fotograf Mike Fuchs ist fasziniert von Bergen und deren Besteigung. 2014 wagt er sich mit seiner Tourpartnerin Sylvia Montag an die Winterbesteigung des Denalis – mit 6190 Metern Höhe der höchste Berg Nordamerikas. Die beiden verlieren sich aus den Augen und für Mike beginnt auf dem Berg in eisiger Kälte die Ungewissheit über Sylvias Verschwinden bis er sich ihren Tod eingestehen muss. In dieser Folge erzählt uns Mike von seinen extremen Grenzerfahrungen, worin der Reiz dieser Leidenschaft liegt und wie es ist mit dem Verlust seiner Tourpartnerin und der Frage nach der Schuld umzugehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2020  1h14m