Hitmist Germany

Bei Hitmist Germany interpretieren wir die übersetzten Texte von Chartsongs. Für Absurdität und Unsinn übernehmen wir volle Garantie.

http://www.hitmist.de

subscribe
share



 

Folge 30: Zombieweihnachten und Krakauer (Podwichtel-Spezial)


Diese Folge wurde im Rahmen des Podwichtelns 2012 von Stefan und Daniel vom Spoiler Alert produziert. Die beiden könnt (und sollt) ihr hier flattrn. Die vorweihnachtlich verrückte Podwichtel-Spezialfolge von Hitmist Germany, heute mit einem ungewöhnlichen Weihnachtssong, Whampen-Kalauern, krakelenden polnischen Weihnachtswürsten, B.B. Kings letzter Tour, brennender Neujahrs-Ernte, gefühlten Österreicher_innen, Süßigkeiten-Gebettel, Zombies und Organschieberei, Tränen-Schutzmechanismen, Salzwasserallergien, The Catcher in the Eye, fortschreitender Verwesung und herausgerissenen Augen, sich gegenseitig BRAAAIINS schenkende Zombies an Weihnachten, handverlesenen Vorlese-Verlesern, Spontan-Melancholie, Untoten-Seelen aus Eisgebäck, ausgeweinten Kniekehlen, unfähigen Zykloptikern, brennenden Herzen und schmelzenden Seelen, kardialer Brandstiftung, diagonaler Zerrissenheit, Vanilleeis mit kleingeschnippelten Krakauer-Scheiben und ein bisschen Rum drüber als Eisgebäck und Vielem mehr. Ganz herzlich möchten wir uns natürlich bei unseren beiden Wichteln bedanken. Ihr gebt bei Weitem bessere Viermalbe und Buhmuckl ab, als wir selbst. Wir haben uns fast so köstlich gefreut, wie die Zombies, die am heiligen Abend alle um den Tannenbaum sitzen und ihr BRAAAIINS-Päckchen öffnen. Den Hörern wünschen wir wie immer viel Spaß beim Hören der Folge. Kommentiert fleißig und teilt die Folge (am besten diagonal). Eine Auflistung aller Podwichtel-Beiträge findet ihr beim Einschlafen-Podcast. Die Auflösung, wem wir unsere Podwichtel-Folge zu verdanken haben, verraten wir in der nächsten Folge. Diesmal: Last Christmas von Wham!


share





 2012-12-06  n/a
 
 
Es ist wieder so weit, und genau wie Familie Heinz Becker und diverse Doctor who Christmas Specials gehört für mich auch diese spoileralertige Podwichtelfolge von Hitmist ins jährliche Vorweihnachtsprogramm.
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | 2016-12-13,05:09:39
curated by Eric in Lieblingsfolgen 2017 | 2016-12-10,13:26:18
Durch diese gradiose Episode habe ich meine Angst vor "Last Christmas" verloren und Weihnachten ist wieder ein schönes Fest. Das sollte man statt der Ansprache des Bundespräsidenten senden!
curated by MisterL in Hoerempfehlungen | 2017-03-30,22:52:45