Hart Unfair

Hart Unfair ist ein Podcast von drei Freunden Yelda, Ari und Anna die über Politik und Popkultur reden

https://www.buzzsprout.com/274770

subscribe
share






episode 9: Teddy von der Tanke


Diese Folge ist die wahr gewordene calm app. Es geht weder um Corona, Trump noch um Rassismus. In der bisher chaotischsten, weihnachtlichsten Folge aller Zeiten reden wir über alles und nichts. No Angels, Bro’Sis, Preluders und Monrose werden ad nauseam besprochen, weil es das einzige ist, was uns glücklich macht und am Leben hält. Anschließend gibts Weihnachtsfilm-Tipps und wir spielen ein Spiel, indem wir Klassiker wie Zamunda, Kevin allein zuhause oder Stirb Langsam mit deutschem Cast neu besetzen (Stichwort: Moritz Bleibtreu und Til Schweiger). Danach gibts eine deluxe Runde Fuck Marry Kill mit den gleichen GEILEN Charakteren. Wer wen genommen hat, erfahrt ihr in dieser Folge. Macht euch gefasst auf Lachen, Weinen und Grunzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2020  49m