Golf ist geil!

"Golf ist doch kein richtiger Sport..." Diesen und ähnliche Sätze höre ich immer wieder. Dieser Podcast soll mit Vorurteilen aufräumen und auch Nicht-Golfern diesen faszinierenden Sport näher bringen. Der erste Golf-Podcast, welcher auch für Nicht-Golfer geeignet ist!

https://golfistgeil.podigee.io/

subscribe
share






episode 17: 17 | WHS, what's new? feat. @justusjonas_golf


Das WHS? WTF? Das World Handicap System. Das passiert mit unserem Handicap? Dies und mehr zusammen mit Justus Janke!

Das WHS? WTF? Das World Handicap System. Das passiert mit unserem Handicap? Dies und mehr zusammen mit Justus Janke! Was passiert da gerade mit unserem Handicap? Das World Handicap System, kurz WHS, rüttelt gerade unsere Golfwelt heftig auf! Der eine verbessert sich, der andere verschlechtert sich und andere bleiben bei ihrem Handicap… Doch warum? Und wie funktioniert das ganze? Wie stehen wir zu dem Thema? Dies und weitere Themen besprechen wir in diesem kurzem, teilweise amüsanten aber durchaus informativem Gespräch. Viel Spaß!

Gemeinsam mit Justus Janke vom Instagram Channel @justusjonasgolf Folgt auch gerne mir unter golfistgeilpodcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2020  22m