INTENSIV GEWOLLT - Der Beziehungspodcast

INTENSIV GEWOLLT - Der Beziehungspodcast mit Jamila Mewes (Paartherapeutin) und Tino Mewes (Schauspieler, Sprecher und YouTuber). Wir sind seit 2011 verheiratet und haben 3 Kinder. Welche Themen in unserer Beziehung zu Krisen geführt haben und was wir tun um miteinander glücklich zu sein, besprechen wir in diesem authentischen, ehrlichen, tiefen und lustigen Podcast.  www.jamilamewes.de ???? Tino´s YouTube-Channel: https://www.youtube.com/user/tinopot2mus ❤️ Jamila’s Instagram: https://www.instagram.com/jamila_mewes ???? Tino´s Instagram: https://www.instagram.com/tino_mewes

https://um28d8.podcaster.de/

subscribe
share






episode 25: Über Geschenke


Wir sprechen in dieser Podcastfolge über das brisante Thema "Geschenke". Warum kann es so enttäuschend sein ein unpassendes Geschenk von der Liebsten/dem Liebsten zu bekommen? Außerdem erzählen wir von unseren eigenen Erwartungshaltungen und Erfahrungen mit Geschenken in der Partnerschaft und der Bedeutung des "richtigen" Geschenks. Viel Spaß ;)

Für mehr Informationen zu meiner Arbeit oder Coachinganfragen:
www.jamilamewes.de
Praxisräume in Berlin - Mitte.



Folgt uns gerne auf Instagram für noch mehr Content:


❤️ Jamila´s Instagram

https://www.instagram.com/jamila_mewes_beziehungscoach


???? Tino´s Instagram: 

https://www.instagram.com/tino_mewes


...schreibt uns doch gern mal was für euch die "Schönste Erfahrung mit Geschenken in eurer Partnerschaft" war! Wir freuen uns von euch zu lesen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2020  33m