Militärseelsorge im Gespräch

Ein Interviewpodcast mit interessanten Menschen aus Bundeswehr, Kirche und Gesellschaft. Zuhören, Mitreden, Themen der Zeit von verschiedenen Seiten beleuchten.Ein Podcast der Evangelischen Militärseelsorge an der Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg.

http://www.tuebler.de

subscribe
share






episode 7: Martin C. Wolff über Strategie , Clausewitz und Corona


Philosophisches Gespräch über Strategie , Clausewitz und Corona

Social-Distancing muss nicht einsam machen, meint Martin C. Wolff, Doktor der Philosophie und Unternehmensgründer. Er organisiert das Clausewitz Netzwerk für Strategische Studien (CNSS). Ihn habe ich in Berlin getroffen. Mit ihm habe ich über Zweck, Mittel und Ziel im Corona Zeitalter gesprochen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2020  26m