Die Lage in Karlsruhe | Politik-Podcast aus dem Gemeinderat

Kommunalpolitik? Klima? Neue Bauprojekte? Unsere parteiunabhängige Fraktion aus Freien Wählern und FÜR Karlsruhe im Karlsruhe Gemeinderat bespricht die Themen des Monats vor der Kamera und am Mikro. Wir geben Rückblick zu dem was für Karlsruhe entschieden wurde, Ausblick zu dem was auf die Agenda kommt, und besprechen die großen Themen wie Stadionbau, Staatstheater oder Soziales. Unsere Gemeinderatsinfo gibt es weiterhin - nicht mehr auf Papier aber immer Digital. 

https://podcast.fwfuer.de

subscribe
share






episode 5: Wichteln, Tassen, Weihnachten?


Nebensache
Weil man ohne Video nichts sieht: die Tassen und die Wichtelgeschenke (sorry, da wurde es doch etwas wild vom Ton), gibt es auch auf YouTube.

Haushalt
Alles rund um die Haushaltseinbringungen von unserer Seite her findet Ihr hier.

In eigener Sache
Die Musik ist diesmal anders:
Hip Hop Christmas von Twin Musicom unterliegt der Lizenz Creative-Commons-Lizenz "Namensnennung 4.0". https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Künstler: http://www.twinmusicom.org/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2020  8m