Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

https://straeter-bender-streberg-der-podcast.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 94: SBS#81


In SBS#81 zollen die drei nicht nur dem großartigen Sean Connery ihren Respekt, sonder auch Karl Dall. Gerry vergeudet keine Zeit WASTED vorzustellen, einer britischen Serie, die sehr an SPACED erinnert und Hennes feiert ATOS - HERR DES FEUERS. Und dann zerlegt Torsten nicht nur TENET , sondern auch Hennes’ und Gerrys Kindheitsträume. Für welche Action Figur dann aber doch sein inneres Kind fast Purzelbäume schlägt, erfahrt ihr alles hier, bei SBS#81. Viel Spaß. Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2020  1h44m
 
 
Mehrfach laut gelacht. Filmbeschreibungen von Sträter sind der Knaller.
curated by Schaarsen in Jörn Schaars feine Hörempfehlungen | December 12, 2020