BCS Weekly - Better Call Saul Podcast

Gestartet als zufällige Episodenbesprechung in einem anderen Podcast ist BCS Weekly ein The InSnider & Styng Talks SpinOff und der Begleitpodcast zur Serie Better Call Saul. Von Anwälten empfohlen!

http://www.bcsweekly.de

subscribe
share






episode 50: Off-Road: Breaking Bad Pilot


Wir beginnen mit dem Piloten von Breaking Bad!

Bis die sechste und letzte Staffel von Better Call Saul erscheint besprechen wir hier bei BCS Weekly unsere Lieblingsfolgen von Breaking Bad und Better Call Saul und alles andere was irgendwie damit zutun hat™. Wir beginnen mit dem Piloten von Breaking Bad! Während der Besprechung stoßen wir auf unsere nächste Folge und fragen uns was sich da gegen Ende der Folge unter Walts Hemd abzeichnet.

Was ist eure Lieblingsfolge von Breaking Bad oder Better Call Saul, welche Folgen sollten wir besprechen? Postet eure Vorschläge und Wünsche in die Kommentare, schreibt vor allem dazu wenn ihr bei der Besprechung dabei sein wollt.

Auch “related” Serien oder Filme, möglichst verfügbar bei den gängigen VoD Diensten, mit denen ihr irgendwie Breaking Bad oder Better Call Saul verbindet dürfen ihr uns vorschlagen.

Und wenn ihr gerade schon fleißig am tippen seid, dann hinterlasst uns eine Rezension bei Apple Podcasts!

Als nächstes schauen und besprechen wir den Pilot von der Serie LOST auf Vorschlag von Eric! (Aktuell bei Prime Video und Sky Go zusehen.)

Links zur Episode:

  • Andi’s Entdeckung/Hausaufgabe
  • Reddit Diskussion dazu
  • Bad Days “Breaking Bad” S3E8
  • Better Call Saul Season 5 Survey Result
  • BCS Season 4 Cutscenes


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 1, 2020  2h32m