GIB MIR DEN STOFF

Herzlich Willkommen zu GIB MIR DEN STOFF ! Ich heiße Burak und bin Sozialarbeiter aus Berlin. Auf den Straßen, erlebe ich Dinge, die mich sehr beschäftigen, die mich sehr prägen und die ich teilweise sehr verwunderlich, krass und oft auch sehr traurig finde. Positives, wie negatives möchte ich mit euch teilen. Über Themen sprechen, informieren, aufklären, unterhalten und erzählen, was mich und die Menschen auf den Straßen beschäftigt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/burak-caniperk

subscribe
share






episode 1: Arthur und Laura, wie ist es mit Suchterkrankten zu arbeiten ? | GIB MIR DEN STOFF Podcast #1


In der ersten Folge meines Podcasts, habe ich Arthur und Laura vom Drogennotdienst Berlin, sowie der Beratungsstelle LogIn aus Berlin - Charlottenburg zu Gast. Viel Spaß beim zuhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2020  1h21m
 
 
Wieder mal ein Podcast der in Welten blickt die mir sonst verschlossen bleiben.
curated by dirkprimbs in Dirks Podcast Picks | January 17, 2021