Jileileen

In meinem Podcast Jileileen möchte ich euch ganz viel erzählen, zu unterschiedlichen Themen wie Reisen, Liebe, Selbstliebe, Selbstständigkeit & einfach über alles was mir im Kopf rum schwirrt!

https://www.jileileen.de

subscribe
share






episode 8: #8 Ohne Wissen ein Business gegründet! milux & jileileen


Emily von milux und ich haben uns beide selbstständig gemacht, sind ins kalte Wasser gesprungen und haben ehrlich gesagt ohne viel Plan unsere Unternehmen gegründet! Dabei haben wir uns jederzeit gegenseitig unterstützt und stehen voll für Frauen Power! Wir haben ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert wie alles begann und nehmen euch mit hinter die Kulissen! Bei milux kann man Handyhüllen mit abnehmbarer Kordel bestellen und ich sag’s euch, die sind der Hammer! Schaut mal vorbei bei https://mymilux.com/ !


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2020  47m