Schokolade für die Seele

Der Podcast, der glücklich macht. Eigentlich ist jeder Mensch glücklich - nur viele Menschen haben es vergessen. Und deswegen möchte Biyon sie wieder daran erinnern, was in ihnen steckt. Es geht um Inspiration, Motivation und Glück. Dich erwarten spannende Geschichten, praktische Tipps für Deinen Alltag sowie eine Menge Spaß und Lebensfreude! Mehr Informationen zu mir findest du auf: https://biyon.de

https://biyon.de

subscribe
share






episode 48: #48 Warum schwere Zeiten Dich stark machen!


Hallo Schokis! Ich bin so glücklich… und weißt Du warum? Weil Du diese Zeilen hier liest und das ehrt mich so sehr! Als Dank dafür habe ich einen Post-It für Dich. Dieser Post-It ist heute mein kleiner Helfer, der Dir zeigen wird, dass wir beide schwere Zeiten brauchen, sie uns stark machen und sie uns fliegen lassen können… wenn wir bereit dafür sind! Lass es Dir schmecken, Dein Biyon.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2020  28m