ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share






episode 33: Reisekater on Tour


Bisher waren Sam, Frank und Ken meist in Paralleluniversen unterwegs - in dieser Episode reden sie über die realen Länder, die sie bereits bereist haben, lernen neue Sprachen und haben dicke Eier. Was sie mit den medizinballartigen Testikeln anstellen können und was Tanukis damit zu tun haben, erfahrt ihr in dieser Episode.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2020  45m