Zunge im Ohr

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Podcast "Zunge im Ohr"! Elena Carrière, 23 und Mathieu Carrière , 69, die eine bekannt, der andere berüchtigt aus vielen Formaten laden euch ein auf die Reise durch unsere Vater-Tochter Welt und alle aktuellen Themen die uns auf der Seele brennen. Der Podcast scheint uns das perfekte Format um euch an unserer mal polarisierenden, mal komischen und immer herzlich chaotischen Kommunikation teilnehmen zu lassen. Wir therapieren uns und inspirieren Euch! Lacht mit, spielt mit! Lasst Euch kitzeln! Viel Spaß:)

https://zungeimohr.podigee.io/

subscribe
share






episode 13: #2.1 - Zunge im Ohr - 10% Film genießen - 90% Furz unterdrücken


#2.1 - Zunge im Ohr - 10% Film genießen - 90% Furz unterdrücken

Die neue Staffel „Zunge im Ohr“ beginnt mit einer Überraschung: Elenas Mitbewohner Jan nimmt seine Rolle als besten Freund ziemlich ernst: nicht nur trinkt er sich ordentlich Mut für seinen aller ersten Podcast an, er plaudert auch noch fröhlich aus dem Nähkästchen wie das Zusammenleben mit einer Influencerin so ist.

Es entstehen Lachflaschs, Deep Talk und jede Menge relatable Shit halt! Es beginnt eine Zeitdokumentation des „Lockdown Light“ zu zweit in dieser neuen Wohngemeinschaft, mal schauen wie lange die beiden es ausshalten!

Viel Spaß und danke für euer Feedback!

Mehr zu uns!

Elena Carrière

Instagram: https://www.instagram.com/elenacarriere/

Website: https://www.elena-carriere.com

Jan Hoppe

Ist kein Influencer.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2020  1h3m