Menschenskinder

Hi und herzlich Willkommen beim Podcast "Menschenskinder" von Betty Penzhorn und Daniel Greimann. Der Podcast für dein Leben in richtig geil. Wir freuen uns wie Bolle das du mit dabei bist. Wir wünschen dir sau viel Spaß beim anhören der Folgen.

https://menschenskinder.podigee.io/

subscribe
share






episode 54: #54 Drama, Baby!


Es ist nass und grau draußen, und ab nächster Woche dürfen wir eh nicht mehr raus. Was wird dann aus Weihnachten und den Geschäften und überhaupt? Wo soll das alles noch hinführen? Und der verdammte Haus Segen ist auch nicht mehr das, was er mal war? Wie kommst du aus diesem Drama wieder raus? Willst du das denn überhaupt? So wirklich. Oder dient es dir für etwas? Natürlich nicht bewusst wahrscheinlich. Wie geht’s ganz leicht? Viel Spaß mit unserer After Party Folge ????????. Drama ade


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2020  31m