#berlinbessermachen

„Menschen halten Berlin zusammen und machen die Stadt besser. Wie sie das tun, was sie dabei erleben und warum ihr Engagement so wichtig ist, erzählen sie in unserem Podcast #berlinbessermachen. Reinhören! Anhören! Weiterempfehlen!“

https://www.paritaet-berlin.de/

subscribe
share






episode 11: 10: Inspiration & Intoleranzen: Zu Gast: Die Our Food Stories-Bloggerinnen Laura und Nora


Wie die Umstellung auf glutenfreie Ernährung Lauras Leben verändert hat

Lebensmittelunverträglichkeiten können einem das Leben manchmal ganz schön zur Hölle machen – vor allem, wenn man noch nicht genau weiß, wo die Bauchschmerzen und das Unwohlsein eigentlich herkommen. So ging es auch Laura, die zusammen mit Nora den weltweit erfolgreichen Foodblog Our Food Stories betreibt. Laura erzählt deshalb in dieser Folge unter anderem, wie die Umstellung auf glutenfreie Ernährung ihr Leben verändert hat. Und natürlich erzählen Laura und Nora auch, woher sie die Inspirationen für ihre wunderschönen Bilder hernehmen und verraten, warum sie so große Fans von Kaffee sind.

Du hast Fragen, Anregungen, Kritik? Dann schreibe uns eine Email unter: issso@edeka.de oder besuche uns auf:

Instagram: https://www.instagram.com/issso_podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/issso.podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2020  23m