Podhorst

Hier könnte seriöser, sinnvoller und womöglich sogar intelligenter Inhalt stehen. Und das für nur 5 Euro am Tag

http://www.podhorst.de/

subscribe
share






PH-Wert0498 – HP wie HohlPfosten!


Frostierter Sommer!? So fühlt es sich zumindest an. Wisst ihr, wie sich das anfühlt, wenn man zu viel arbeitet? Nein? War ja klar! Ich weiß es schon. Jetzt zumindest. Kennt ihr HP? Ja? Selbst schuld! Wenn ihr von denen einen Drucker kauft, hoff ich nur, dass dieses Gerät nicht kaputt geht. Der Service dort ist nämlich der Auffassung, dass man als Nutzer eines HP Druckers immer einen Ersatzdrucker zu haben hat. Arrogantere Hackfressen gibt es wohl nur bei der DHL. Muhahahaaaaa Hört es euch an. Alles was ich sage ist wirklich so gewesen. Kaum zu glauben was für Vollidioten heute so eingestellt werden. Den würde ich nicht nur entlassen, ich würde ihn verschwinden lassen. Nee würde ich nicht. Aber er würde von mir ein Arbeitszeugnis in offensichtlichstem Geheimcode bekommen, bis er weint! Bitte schreibt mal einen Kommentar über eure Erfahrungen mit Druckern, welcher Art auch immer.   Auch wenn ihr eigentlich schon gespannt auf den Hamburg Trip wartet, der alte Scheiß muss auch noch raus ;) Podhorst ende


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2015  12m