Wieder Voyager, ein Star-Trek-Podcast

Begleite uns Folge für Folge auf dem längsten Roadtrip des Star-Trek-Universums. Ein Podcast des Science-Fiction-Blogs „Fantastische Wissenschaftlichkeit“ mit Marta und Kuba.

https://www.fantastische-wissenschaftlichkeit.de

subscribe
share






153 Zersplittert / Shattered (S7E11)


"Wie viele Barrieren bleiben unüberwunden?"

Shownotes

  • Zeitreiserätsel im "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"-Adventure: Unser Blogartikel dazu, Marta zu Gast bei Kai im Retrocast
  • Kommentar von TaoTao re: Mulgrew/Beltran
  • Mehr Zeitreiserätsel: Day of the Tentacle (Wikipedia)
  • "Time Travel in Movies" Flowchart: Hotlink1/Kinja (via) Hotlink2/Slashfilm (via); ursprünglich von mr-dalliard.tumblr.com (nur noch Spam dort)
  • "Zurück in die Zukunft" beim Blank-Check-Podcast (SoundCloud)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2020  57m