Podcast Pfadfinden

Was macht der Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder (VCP) eigentlich? Womit beschäftigen sich seine Mitglieder?

https://www.vcp.de/pfadfinden

subscribe
share






Interview mit Dr. Klaus Wölfling von der Universitätsklinik Mainz und Mittelalterwoche 2021


Interview mit Dr. Klaus Wölfling von der Universitätsklinik Mainz und Mittelalterwoche 2021

In der kommenden Ausgabe der anp ist unser Thema #pfadiheimat. Für viele von euch bedeutete Pfadiheimat im Jahr 2020 wohl mehr online, als uns allen lieb war. Durch die Onlineangebote war es uns möglich im Kontakt zu bleiben. Also eine tolle Sache diese digitale Heimat … aber birgt das nicht auch Gefahren? Wir haben dazu mit Dr. Klaus Wölfling von der Universitätsklinik Mainz gesprochen. Außerdem geben wir euch einen Ausblick auf die Mittelalterwoche im nächsten Jahr. Viel Spaß beim Anhören! Wir freuen uns übrigens über jede*n, der unsere Podcast abboniert.

https://www.unimedizin-mainz.de/psychosomatik/patienten/poliklinik-und-ambulanzen/ambulanz-fuer-spielsucht.html

https://mittelalterwoche.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2020  28m