Swiss Track Check

Swiss Track Check - Der Schweizer Leichtathletik Podcast. Ein aktiver und ein ehemaliger Zehnkämpfer präsentieren euch die besten Leichtathletik-News, diskutieren kritische Themen, interviewen spannende Gäste und erzählen Geschichten aus der Leichtathletik-Szene. Kritische Analysen und differenzierte Meinungen - gepaart mit einer guten Prise Humor - machen Swiss Track Check einzigartig. Wir präsentieren euch den besten Sport der Welt mal etwas anders. Viel Spass beim Reinhören!

https://www.swisstrackcheck.ch

subscribe
share






episode 23: Folge 23 - Black power salute


In Folge 23 sprechen wir intensiv über die News der Leichtathletik. Besonders die Awards haben es uns angetan. Swiss Athletics verleiht Awards, SRF verleiht Awards und auch World Athletics spielt dieses Spiel. Der sonst nicht nur positiv konotierte Weltverband ist dem grossen IOC entgegen getreten und setz mit der Ehrung der drei Athleten Tommie Smith, John Carlos und Peter Noman sowie der Aussage, dass sie den Protest der Athleten gegen Rassismus befürworten ein Zeichen. Auch sportlich hat sich was getan. Unser Mittel-/Langstrecken Korrespondent Phillippe Bandi stellt seine Expertise einmal mehr unter Beweis und bewertet die Exploits in Valencia. Ausserdem weitere News zum Mehrkampf in La Réunion. Das und noch viel mehr in dieser Folge. Viel Spass beim Reinhören!

Und wie immer, folg uns auf den folgenden Kanälen:
Instagram: @swisstrackcheck
Facebook: @swisstrackcheck
Twitter: @CheckSwiss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2020  43m