Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share






DaWa 014 - Nur nach Hause...


Das war es, das Halbfinale des DFB Pokals 2015/16. Sportlich hatten wir gegen Dortmund leider nichts zu melden - aber die Stimmung war einfach großartig! Unsere Jungs in den blau-weißen Trikots dürfen in der nächsten Saison also gerne nochmal so weit kommen - und dann vielleicht den nächsten Entwicklungsschritt machen. Außerdem war auch noch der 30. Spieltag zu besprechen. Zwei Niederlagen in Folge - das gab's zum ersten mal in dieser Saison. Wir lecken unsere Wunden und blicken trotzdem halb-optimistisch auf die Saison-Endphase!

On Air:

  • Steffen
    • Twitter
  • Henry
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2016  1h0m