Möchtegern Rockstars

Die Geschichte der erfolgreichsten Band die niemand kannte! In diesem Podcast erzählen Florian Pfisterer und Manuel Weiss die Geschichte ihrer Band JENSON. Ihr Weg durch's Musikbusiness (2005 - 2010) führte sie vom Proberaum zum Major Deal zu Shows mit 20.000 Besuchern und endete mit dem knallharten Aufschlag auf dem Boden der Realität. Dieser Podcast ist ein interessanter, selbstkritischer und reflektierter Blick hinter die Kulissen einer Band die vieles erreicht hat, aber am Ende doch gescheitert ist.

https://jenson.podcaster.de

subscribe
share






episode 19: RETROSPEKTIVE 1


Folge 19 - RETROSPEKTIVE 1 (der große BANDRECAP)
Zum Abschluss der JENSON-Story gibt‘s den großen BANDRECAP.
Im ersten von 2 Teilen - „Retrospektive 1“ - kommen alle vier Bandmitglieder beim virtuellen Stammtisch zusammen.
Nils & Stefan erzählen was sie über unseren Podcast denken und was sie ergänzend oder korrigierend zu sagen haben.
Was waren die Band-Highlights, positiv wie negativ, was war das schönste Konzert, was war der heftigste Streit und warum.
Viel Spaß beim Anhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2020  1h35m