Game Two: Montalk & Press Select

Press Select: Einmal im Monat sprechen wir mit Expert*innen über die Themen, die die Gaming-Welt bewegen. Montalk: Im mittlerweile eingestellten Format “Montalk” haben wir uns über das beste Thema der Welt unterhalten: GAMING! Falls ihr wissen wollt, was wir damals zu aktuellen Themen aus der Gaming-Welt gedacht haben, findet ihr hier unsere alten Folgen.

https://www.youtube.com/@GameTwo

subscribe
share






episode 70: Montalk #113 | Die wichtigsten Games-Ankündigungen der Game Awards 2020


Montalk #113 Am 10. Dezember kürte die Show "The Game Awards" die wichtigsten Spiele des Jahres 2020. Fast noch spannender als die Preisverleihungen sind mittlerweile aber auch die großen Spiele-Ankündigungen, die jedes Jahr dort gemacht werden. So auch diesmal: Microsofts neu geründetes Studio "The Initiative" zeigte einen ersten Trailer zu einem neuen "Perfect Dark", Bioware bestätigte eine "Mass Effect"-Fortsetzung, und von "Back 4 Blood", welches als geistiger Nachfolger von Valves "Left 4 Dead" gehandelt wird, gab's Gameplay zu sehen. Aber das waren nur einige Ankündigungen der diesjährigen Show. Was sonst noch gezeigt wurde, darüber quatschen Sarah, Kuro und Trant.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2020  44m