Game Two: Montalk & Press Select

Press Select: Einmal im Monat sprechen wir mit Expert*innen über die Themen, die die Gaming-Welt bewegen. Montalk: Im Montalk unterhalten sich drei Expert*innen aus der Game Two-Redaktion über das beste Thema der Welt: GAMING! Egal ob aktuelle News, Gerüchte oder Trends: Hier wird diskutiert, bis die Nülle brennt.

subscribe
share





Montalk #113 | Die wichtigsten Games-Ankündigungen der Game Awards 2020


Am 10. Dezember kürte die Show "The Game Awards" die wichtigsten Spiele des Jahres 2020. Fast noch spannender als die Preisverleihungen sind mittlerweile aber auch die großen Spiele-Ankündigungen, die jedes Jahr dort gemacht werden. So auch diesmal: Microsofts neu geründetes Studio "The Initiative" zeigte einen ersten Trailer zu einem neuen "Perfect Dark", Bioware bestätigte eine "Mass Effect"-Fortsetzung, und von "Back 4 Blood", welches als geistiger Nachfolger von Valves "Left 4 Dead" gehandelt wird, gab's Gameplay zu sehen. Aber das waren nur einige Ankündigungen der diesjährigen Show. Was sonst noch gezeigt wurde, darüber quatschen Sarah, Kuro und Trant.


share







 2020-12-14  44m