Podcast – Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio ist DER neue Podcast für alle Fans des VfL Wolfsburg. Moderator, Blogger und Buchautor Lenny Nero kümmert sich mit interessanten Gesprächsgästen um die wichtigen und aktuellen Themen rund um den VfL - das Ganze wie gewohnt mit einem Augenzwinkern und professionell aufbereitet. Dabei hat die Meinung der Fans genauso einen festen Platz, wie der Blick über den Tellerrand in Sachen Bundesliga. Informativ, interaktiv und mit jeder Menge Humor - das ist Wölferadio.

https://podcast.sport1.de/

subscribe
share






Wölferadio – Ballaballa, Bombig, Bayern


Das tolle und hart erkämpfte 2:1 gegen Eintracht Frankfurt hatte mit Wout Weghorst einen Helden – der nach dem Wochenende durch einen fragwürdigen Internetpost weiter in den Schlagzeilen blieb. Lenny arbeitet die Diskussion und den entstandenen Shitstorm mit VfL-Fan Max aus Tirschenreuth auf. Er ist nicht nur wegen der strengen Corona-Vorgaben in seiner bayerischen Heimat der perfekte Gesprächspartner für das Wout-Thema, sondern natürlich auch jeden Tag durch Freunde und Arbeitskollegen mit der Situation beim FC Bayern, dem nächsten VfL-Gegner am Mittwoch, konfrontiert – ein Grün-Weißer unter sonst nur Roten, könnte man sagen. Wie Max überhaupt zum VfL gekommen ist und wie die Wölfe im Süden Deutschlands wahrgenommen werden, hat er auch noch erzählt.

Download


share








 2020-12-14  n/a