Learn to Rock Musictalk

Beim Learn to Rock Musictalk nehmen Musiker, Veranstalter, und Menschen hinter dem Mikrofon Platz, die in irgend einer Form im Musikbusiness verwurzelt sind. Es ergeben sich locker geführte Gespräche mit oftmals tiefgründigen Themen, und die Gesprächspartner lassen den Zuhörer auch gerne mal hinter die Kulissen blicken.

https://www.learntorock.eu/series/learn-to-rock-musictalk/

subscribe
share






#19 Jörg Varga


Jeremy Jele Lentner hat sich mit Szenekenner, Underground-Fan, Podcastmacher, Bassist, Gitarrist, Photograph (u.v.m.) Jörg Varga unterhalten und über einige seiner vergangenen sowie aktuellen Projekte geplaudert. Beide kennen sich seit Jörgs Zeit in der österreichischen Metalband “Devastating Enemy”, in der unter anderem der heutige Seiler&Speer Produzent Daniel Fellner tätig war. Heute ist Jörg mit seiner Band CALL THE MOTHERSHIP eingespannt und zeigt mit seinen Mitstreitern, wie man einen sehr professionellen Pocast mit Bild und Ton auf die Beine stellt – den BigBois Podcast.

Eine spannende, mit viel Spaß erzählte Folge des Learn to Rock Musictalks wartet auf euch!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 15, 2020  43m