Joyful Lightnings Podcast – Impulse für dein leuchtendes Leben

???? Inspiration ???? Meditation ???? Transformation ???? Du bist hier, um zu leuchten! ???? Daher unterstützt dich mein Podcast auf sehr leichte und tiefgehende Weise bei der Lösung deiner Blockaden und bringt mehr Lebensfreude und Erfüllung in dein Leben. Dich erwarten in jeder Folge wertvolle und freudefunkelnde Impulse und eine tiefgehende Meditation, in der du mit deinem Unterbewusstsein kommunizierst und die dich dabei unterstützt, deine belastenden unbewussten Muster neu zu programmieren und zum Positiven zu verändern. Ich bin intuitiver Coach und ich liebe es sehr, seit vielen Jahren Menschen in ein erfülltes Erleben hinein zu begleiten. Ich wünsche dir ganz viele inspirierende Impulse und Erkenntnisse mit meinem Podcast. Alles, alles Liebe! ???? Dagmar

https://x4cmca.podcaster.de/

subscribe
share






episode 39: Folge 39: Dein Potenzial


Was ist eigentlich dein Potenzial? Und warum erlebst du immer wieder Widerstände dagegen, es voller Leichtigkeit zu entfalten?
Nachdem es in den letzten beiden Podcastfolgen um Versagensangst ging und dort immer wieder von der Entfaltung deines Potenzials die Rede war, kamen diese spannenden Fragen auf, die ich supergerne beantworte. 
Da ich über dieses Thema ewig reden könnte, weil es so vielschichtig ist, beantworte ich diese Fragen aus zwei verschiedenen Perspektiven, die dir spannende Einblicke in die Tiefe deines Erlebens geben.
In der Meditation dieser Folge nehme ich dich mit in die Verbindung mit deinem Potenzial – und in das wundervolle, tief erfüllende Erleben der Entfaltung.
Ich wünsche dir ganz Wunder-volle und dich tief erfüllende Erfahrungen mit dieser Folge!
Liebe liebe Grüße! ???? Dagmar

Hier findest du wundervoll vertiefende, meditative Audio-Workshops zu dieser Folge:
Wege in deine Freiheit https://www.blick-ins-licht.de/wege-in-deine-freiheit
Verbundenheit https://www.blick-ins-licht.de/verbundenheit-workshop


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2020  30m