Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben

Fragst du dich, wie du dein Berufsleben verändern kannst? Wünschst du dir mehr Sinn in deinem Beruf? Ist dein jetziger Job nur noch bloße Existenzsicherung? Hast du Angst, bei der Jobsuche Fehler zu machen? Falls ja, dann findest du hier Tipps und Impulse, die dich sofort weiterbringen werden. Ich werde dich als Coach und Karriere-Expertin bei deiner Suche nach mehr Erfüllung und Erfolg in deinem Beruf und Leben begleiten. Du wirst von mir Content, Impulse und Tipps rund um deine Bewerbung, Karriere und Vieles mehr erhalten. Alles dreht sich immer um das Eine: Dir zu helfen, dein WHY zu finden und das Leben und den Beruf zu realisieren, die dich happy machen. Also: Hör’ einfach mal rein! :-)

http://svenjagossing.com

subscribe
share






45. Meine 7 wichtigsten Learnings, die ich aus dem Jahr 2020 mitnehme!


In der aktuellen Podcast-Folge nehme ich euch mit auf eine kleine Reise durch dieses sehr besondere Jahr. Für mich war 2020 nicht nur das “Corona-Jahr”, sondern mein erstes Jahr, in welchem ich zu 100 % als selbstständiger Coach tätig war. Du wirst in dieser Podcast-Folge von meinen 7 persönlichen Learnings aus 2020 erfahren - davon, warum ich ...

  1. mich intensiv mit meinem WHY beschäftigt habe,
  2. mein Business vollständig pivotiert habe,
  3. ich bleiben will,
  4. mir Support geholt habe, um zu wachsen,
  5. lernen muss, auf mich zu achten,
  6. ein Geschenk vom Leben bekommen habe,
  7. jeden Tag dankbar bin.

Vielleicht findest du ja auch einige Tipps und Inspirationen für deine individuelle Reise. 

Wie immer freue ich mich über den Austausch mit dir: Besuch’ mich gerne auf meiner Website und hol’ dir mein Freebie “In 4 Schritten zu mehr Erfüllung in Leben und Beruf!”

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2020  20m