Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz

Wenn man jemand anderen kennenlernt, erfährt man immer auch was Neues über sich selbst. Deshalb trifft Eva Schulz hier jede Woche Menschen aus ganz verschiedenen Bereichen, irgendwo zwischen Pop und Politik, zum Interview - und macht sich so ihre Gedanken. +++ Ausgezeichnet als bester Deutscher Interview-Podcast 2020 +++

subscribe
share





Was bisher NICHT zu hören war: eure Lieblingsfolgen 2020 + Bonusmaterial


Das ist eine sehr besondere Folge, die wir nur einmal im Jahr machen: Unsere Showproducerin Belli und ich geben euch einen Blick hinter die Kulissen. Dieses Podcast-Jahr war herausfordernd, aber auch sehr aufregend. Deswegen blicken wir zurück auf all unsere Gäste und die besonders lustigen, eindrücklichen oder emotionalen Momente in diesem Jahr. Welche Folgen haben so richtig Wirbel gemacht, auch auf Social Media? Wie ist eigentlich die Challenge mit Ariane Alter ausgegangen? Und wie verdammt nochmal kriegt man Olli Schulz in seinen Podcast? Außerdem melden sich auch meine Gäste zu Wort, denn ein paar haben sich nach der Veröffentlichung ihrer Folge mit einer Sprachnachricht bei mir gemeldet. Aber auch ihr seid zu hören! Wir haben euch auf Instagram gefragt: Was war eure Lieblingsfolge dieses Jahr? Und ihr habt uns richtig viele schöne Nachrichten geschickt. Vielen lieben Dank für euer Feedback! Wir haben uns so gefreut und schicken allen, die dabei waren, Deutschland3000-Socken zu! ►►► Folgt Eva auf Instagram: https://www.instagram.com/evaschulz Facebook: https://www.facebook.com/evaschulz/ Twitter: https://twitter.com/evaschulz Folgt Belli auf Instagram: https://www.instagram.com/belli_hi Twitter: https://twitter.com/Belli_Hi ►►► Lob, Kritik, Wunschgäste? Schreibt mir! Facebook: https://facebook.com/Deutschland3000/ Instagram: https://instagram.com/deutschland3000/ ►►► „Deutschland3000 – ‘ne gute Stunde mit Eva Schulz“ ist eine Produktion von 1LIVE, Bremen NEXT, DASDING, FRITZ vom rbb, MDR SPUTNIK, N-JOY, PULS, YOU FM, UNSERDING und funk. Neue Folgen gibt es jeden zweiten Mittwoch überall, wo es Podcasts gibt.


share







 2020-12-16  1h32m
 
 
Generationsbedingt kenne ich nur einen Bruchteil der Leute die bei Deutschland 3000 zu Gast sind aber Eva Schulz schafft es jedes Mal dass die Gespräche interessant sind und ich mit Gewinn zuhöre. Diese Folge ist allerdings mehr ein Blick hinter die Kulissen und genau damit natürlich gut geeignet um mehr über die Macherinnen zu erfahren.
curated by dirkprimbs in Dirks Podcast Picks | 2021-01-17,14:14:11