Frauensache - Der Podcast für Frauen, Mamas, Unternehmerinnen

Frauensache - Dein Podcast rund um die Themen: Slow Mothering | Frauengesundheit | Unternehmerin. Ich liebe es offen über Themen zu sprechen, die uns doch alle irgendwie betreffen - auch wenn sie manchmal unbequem sind. Ob Beziehungsthemen, Glaubenssätze, Ängste und und und ... hier bleibt nichts verschont. . Instagram: @sinaoberle Webseite: www.sinaoberle.de Youtube: Sina Oberle

https://www.sinaoberle.de

subscribe
share






episode 53: 53. Unreinen Haut nach Absetzen der Pille - Erfahrungsbericht von Caro


Unreinen Haut nach Absetzen der Pille - Erfahrungsbericht von Caro

Unreine Haut nach dem Absetzen der Pille? Wie sehr hätte ich mir damals gleichgesinnte gewünscht, denen es ähnlich geht. Einfach nur damit man weiß, dass man damit nicht alleine ist. In der heutigen Folge spreche ich mit Caro über ihren Erfahrungsbericht mit ihrer Haut nach dem Absetzen der Pille. Caro ist Kursteilnehmerin in meinem Online Kurs Hautklar und teilt euch heute ihre Tipps zur gesunden und reinen Haut mit.

_Und ich habe noch etwas für Euch, mit dem Code "Sina10" gibt es 10% Rabatt auf meinen Online Kurs Hautklar. Ich freue mich, wenn du ein Teil der Community wirst. Hier geht es zum Kurs: www.hautklar-online.de _ Deine Sina

Webseite: www.sinaoberle.de

Hautklar Online Kurs: www.hautklar-online.de

Wunderweg Online Kurs - vom Kinderwunsch zum Babyglück: https://sinaoberle.de/kurse/wunderweg/

Bücher: Hautklar - Das Buch zur reinen Haut nach dem Absetzen der Pille & Zykluscode bei Stimmungsschwankungen vor der Periode

eBooks: Zyklusliebe und ätherische Öle für die Frau: https://sinaoberle.de/buecher/

Instagram: @sina.felica


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2020  29m