FAQ YOU

Wenn es um Sex und Liebe geht, ist der Druck hoch – jeder, der nicht mit der Mehrheit übereinstimmt, fällt auf, und fühlt sich schnell alleine. Deswegen ist es jetzt an der Zeit, genau darüber zu sprechen und zwar mit Jette von "FAQ YOU - frequently asked questions about sex and love“. In diesem Podcast werden Themen rund um Sexualität diskutiert, mit bekannten Gästen und spannenden Fragen. Das gleichnamige Buch "FAQ YOU" ist ab sofort überall erhältlich.

https://faqyou.de

subscribe
share






episode 7: #7 - Verliebt mit Lisa Küppers, Jette und Michelle


Schmetterlinge im Bauch, rosa-rote Brille auf und ganz viel Herzklopfen. Fühlt sich Verliebtsein bekniet so an? Oder vielleicht ganz anders? Das haben Jette und Michelle mal Lisa Küppers gefragt! Herz über Kopf oder doch ganz rational? Da unterscheiden sich die drei im Podcast schon mal. Denn jede*r ist Unterschiedlich verliebt und geht auch ganz unterschiedlich damit um. Genau wie Liebeskummer und Herzschmerz, da haben wir alle auch unterschiedliche Arten, damit klarzukommen und uns vielleicht auch abzulenken. Um die schönen und nicht so schönen Seiten des Verliebtseins geht’s in dieser Folge!

Folgt uns auf Social Media:
https://www.instagram.com/faqyou_de/
http://tiktok.com/@faqyou_de

Mehr Informationen zu "FAQ YOU - Ein Aufklärungsbuch": https://jugend-gegen-aids.de/buch

Moderation: https://www.instagram.com/jettefk/ & https://www.instagram.com/michellekscnk/
Musik: https://www.instagram.com/prod.brenda/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2020  38m