1908 - Der Life Radio LASK Podcast

- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. Wir schauen hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutieren mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtigsten Themen bei den Schwarz-Weißen. Jeden zweiten Donnerstag um 12 Uhr. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 25: Unsere Ziele sind ambitioniert!“ Präsident Gruber im Weihnachts-Podcast

[transcript]


Ein präsidialer Jahresrückblick von Siegmund Gruber mit vielen Höhepunkten und einigen Lernfeldern. Außerdem: Seine persönlicher Abschied aus der „Mietwohnung“ Gugl alt, aktuelle Entwicklungen zum Stadionprojekt und was das neue Stadion den Schwarz-Weißen bringen wird. Wie zufrieden er mit der generellen Entwicklung des LASK ist, die sportlichen Ziele ab dem Jahr 2022 und wie man einen Klub in Cornona-Zeiten führt. Der Fußball vor dem Hintergrund der Covid19-Krise inkl. den Themen internationale Mehrklassengesellschaft im Vereinsfußball, Wunsch nach Salary Cap und wie es ihm mit der UEFA geht. Dazu: die aktuelle Diskussion um die Vereinsfarben mit der Kurve, bewusster Fokus auf Nachhaltigkeit und klare Abgrenzung bei der Sponsorenwahl; seine große Vorfreude auf die Fans im Stadion, was er persönlich aus dem Coronajahr 2020 mitnimmt und was auf seinem Wunschzettel für 2021 steht.

Frohe Weihnachten und angenehme Festtage!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2020  43m