Selbstverliebt mit Lulu

Wenn du auf der Suche nach der Liebe zu dir SELBST bist und du dich glücklicher und wohler in deiner Haut fühlen möchtest bist du hier genau richtig. Lass uns zusammen an deiner Selbstliebe, Selbstakzeptanz, deinem Selbstbewusstsein und der Liebe zum Leben quatschen. ❤️ Mit tollen Gästen, meinen Tipps und Tricks und inspirierenden Videos hoffe ich dir etwas mehr Freude im Leben zu schenken und dir einen Funken zu geben, den du mit deiner Kraft zu Licht werden lässt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/selbstverliebt

subscribe
share






episode 40: Mehr Selbstbewusstsein durch Gesang, Selbstvertrauen aufbauen durch Singen mit Soldi


Heute sprechen wir über meine Erfahrungen, die ich gemacht habe durch meinen Gesangsunterricht und welche Tipps und Gedanken uns Soldi geben kann die schon seit vielen Jahren Erfahrung mit dem Singen und Selbstbewusstsein hat. 

Hier findet ihr Soldi: http://www.soldi-elisabeth.com/

LINK ZU MEINEM BUCH: https://bit.ly/2ARbOkG https://amzn.to/2YUIVMk
Instagram: https://www.instagram.com/selbst__verliebt/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCKpEQCOY1uaBgaakv92Vb6Q?view_as=subscriber
7 Tage Selbstliebe Challenge https://www.luisagaffga.de/7-tage-selbstliebe-challenge


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2020  42m