SAD BAD MAD der Podcast

BEI ‚SAD BAD MAD DER PODCAST’ UNTERHALTEN WIR UNS ÜBER MENTALE GESUNDHEIT IN ALL IHREN FACETTEN. •TRIGGERWARNUNG• ICH WERDE VERSCHIEDENSTE MENSCHEN INS GESPRÄCH HOLEN, UM MIT IHNEN OFFEN UND EHRLICH ÜBER IHRE SITUATION UND IHRE GEFÜHLE ZU SPRECHEN. •AN DIESER STELLE, WEISE ICH EUCH DRAUF HIN, DASS ES SICH AUSDRÜCKLICH UM PERSÖNLICHE ERFAHRUNGEN UND SICHTWEISEN HANDELT! ES IST ABSOLUT VERSTÄNDLICH UND NORMAL, FALLS DU MANCHE DINGE ANDERS ERFAHREN HAST ODER EMPFINDEN SOLLTEST!• „IHR SEID NICHT ALLEIN!“

https://www.sadbadmad.de

subscribe
share






episode 7: 07 - SAD BAD MAD ‚Mental Parental‘


Wie ist es, Eltern zu sein mit einer psychischen Erkrankung?! Sind wir noch näher am Wahnsinn als alle anderen Eltern?! Oder haben wir gar eine Superpower, durch unsere Empathie? In meiner siebten Folge begrüße ich Pam Fatale in meinem Poscast. Wir sprechen über unsere eigenen Erfahrungen und was es für uns bedeutet Mutter zu sein, auch mit ‚dunklen Herzen‘.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2020  51m