Why Yoga

Why Yoga - Dein Podcast for more body, mind and soul awareness ???? Gemeinsam mit Dir möchten wir Yoga jeden Mittwoch neu entdecken und Schicht für Schicht tiefer in die spirituelle, heilende und wohltuende Kraft von Yoga eintauchen. ???? Jessica und Isabelle sind Deine Gastgeberinnen, die miteinander und mit inspirierenden Interviewpartner*innen den "deep dive" wagen. ✨ Wir freuen uns riesig, dass Du auf unseren Kanal gestoßen bist und wir mit Dir unsere Yoga Erfahrungen und die Geschichten anderer teilen können. ???????? Das Leben ist ein Geschenk und eine Reise voller Lernprozesse, um jeden Moment mehr zu wachsen. Lass uns zusammen Erfahrungen sammeln! "Why Yoga" findest du außerdem als Podacst auf iTunes, Google Podcast und Spotify. Vernetze Dich auch mit uns auf Instagram: https://www.instagram.com/_whyyoga_/ und Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCRCDkyqjTddA_i4dHV0SrDA/ Wir freuen uns über Dein Feedback, Deine Geschichte und Erfahrungen. ♥

https://why-yoga.podigee.io/

subscribe
share






episode 53: Rauhnächte: mit 13 Wünsche durch die Rauhnächte.


Schließe Dein altes Jahr ab und beginne bewusst das neues Jahr.

Die Rauhnächte kommen immer näher und wir freuen uns sehr darauf, Du auch? Heute ist der zweite Teil von meinem Interview mit Nicole vom Rauhnächte Online Kurs „Von Wundern umgeben“ online gegangen. ???? Wir springen in dieser Folge direkt wieder rein, in die Rituale der Rauhnächte und fangen mit dem bekannten 13 Wünsche Ritual an. Nicole erklärt Dir, wie auch Du dieses Ritual in den Rauhnächten praktizieren kannst.

Darüber hinaus erfährst du in der Folge…

✨ Was es mit dem Traumtagebuch auf sich hat.

✨ Wie du ein Vision Board für dein neues Jahr nutzt..

✨ Welche Räucherrituale es gibt.

✨Und noch vieles mehr.

Nimm Dir die Zeit diesen Podcast aufmerksam anzuhören, er bereite Dich auf die Rauhnächte und die Zeit zwischen den Jahren vor. Sodass Du das alte Jahr abschließt und bewusst ins neue Jahr startest.

Mehr Informationen über Nicole und Coens Herzensprojekt, findest Du auf ihrer Website und ihrem YouTube Channel Hands-on-Heart. ❤

Wir freuen uns darauf uns mit Dir über dieses aufschlussreiche Interview auf Instagram auszutauschen. Was hast Du für Dich mitgenommen? Wirst Du ein Rauhnächte Ritual machen? Schreib uns unter dem Instagram Post von heute. ????

Du kennst jemanden, der diesen Podcast dringend hören oder unbedingt die Rauhnächte zelebrieren sollte? Schick Ihm oder Ihr diese Folge und verbreite die Liebe aus diesem Podcast. ???? Unterstütze uns dabei, dass unser Podcast noch mehr Menschen hören, indem Du ihn Deinen Freunden und Deiner Familie weiterempfiehlt und auf iTunes eine Bewertung schreibst. Danke für Deine Unterstützung!????

Om und Namaste, Deine Jess und Isa ????

**Bücher Empfehlungen:

????Heilsames Räuchern mit Wildpflanzen von Adolfine Nitschke

????Das Geheimnis der Rauhnächte von Jeanne Ruland

????Ein neues Ich von Dr. Joe Dispenza

????Das Experiment Hingabe von Michael A. Singer


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2020  21m