Backstage Stories - hinter den Kulissen

Fernsehen wird von fast jedem geschaut. Auch wir sind leidenschaftliche Zapper - wobei wir nicht nur Fernsehen schauen, sondern auch Fernsehen machen. Wir, das sind Sebastian Eck, Sprecher für nationales Fernsehen und Radio. Und Didi Ochs, Autor für Fernsehformate. Gerade weil wir diese Berufe haben, wissen wir, was auf dem Bildschirm passiert - und was hinter den Kulissen. Und genau dahin nehmen wir euch mit, in unseren Backstage Stories. Viel Spaß beim Anhören!

http://www.sebastian-eck.de/podcast

subscribe
share





episode 32: Wecker und andere Albträume


Was sind die schlimmsten Albträume von Medienmachern? Heute beantworten wir diese Frage sehr persönlich:

Wenn Autor Didi ohne Drucker da steht - das ist wie, wenn Moderator Sebastian auf der Bühne steht und das Mikro versagt. So schon passiert!

Wie die beiden mit solchen Situationen umgehen und was ihnen sonst noch schlaflose Nächte beschert (hat), das hört ihr in dieser Folge!

Viel Spaß beim Hören!


share







 2020-12-16  37m